Special Olympics Tischtennis Neuss 2014

Wir sind am Samstag morgen um 7.30 Uhr an der Übungswohnung angekommen.

Wir sind mit dem Schulbulli nach Neuss gefahren.

Wir haben uns direkt umgezogen und warm gespielt.

Als erstes war die Eröffnungsfeier mit Schildträger, olympische Fackel und Flagge und dem olympischen Eid.

Dann begann das Turnier.

Alle haben 7 Spiele auf Zeit (4 Minuten) gespielt.

Die Teilnehmer der Tischtennis-AG (v.l.n.r. Fr. Schulze zur Wiesch, Tim, Ronja, Sebastian, Mike, Bastian, Kevin, Herr Nickel)

Wir sind Abends zurück zur Übungswohnung gefahren. Wir haben noch eingekauft. In der Übungswohnung haben wir zuerst Fußball geguckt.

Dann haben wir zusammen gekocht und gegessen. Danach sind wir früh ins Bett gegangen, weil in der Nacht die Uhr vorgestellt wurde und wir so noch früher aufstehen mussten.

Am Sonntag sind wir wieder nach Neuss gefahren. Nach dem Warmspielen sind die Tischtennisspiele um die Medaillen angefangen.

Wir haben gut abgeschnitten und 1 mal Gold, 1 mal Bronze, 2 mal den 4. Platz, 1 mal den  5. Platz  und 1 mal den 6. Platz geschafft.

Jetzt freuen wir uns auf die National Games in Düsseldorf.

Spiele vor voller Tribüne
Tolle Ballwechsel