Wichtig!!!

Beachten Sie bitte, dass die Postadresse der Schule Königslandwehr 116 heißt, der Haupteingang aber über die Nördliche Lippestraße zu erreichen ist.

Anfahrt mit dem PKW…

…aus Bergkamen:        über die B233 bis Rünthe, dann links Richtung Lünen; nach ca. 7 km links abbiegen in die Nördliche Lippestraße; kurz vor dem Ende rechts haben Sie die Bodelschwinghschule erreicht. Achten Sie auf die Beschilderung!

…aus Lünen:                Lünen über die B 61 in Richtung Bergkamen verlassen. Vor der Kanalbrücke links (Richtung Werne) in die Hammer Straße (L 736) einbiegen; nach ca. 3,5 km rechts abbiegen in die Nördliche Lippestraße; kurz vor dem Ende der Straße haben Sie die Bodelschwinghschule erreicht. Achten Sie auf die Beschilderung!

…aus Werne:                auf der B233 in Richtung Bergkamen-Rünthe fahren. Rechts abbiegen auf den Westenhellweg; nach ca. 7 km links abbiegen in die Nördliche Lippestraße; kurz vor dem Ende rechts haben Sie die Bodelschwinghschule erreicht. Achten Sie auf die Beschilderung!