Freundeskreis der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule

Der Freundeskreis der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule wurde im April 1985 gegründet.

- ein Kleinbus der Schule, der für Unterrichtsfahrten eingesetzt wird, ist Eigentum des Freundeskreises. Er wird ausschließlich durch den Freundeskreis getragen.

- er bietet regelmäßig Informationsveranstaltungen für seine Mitglieder und interessierte Eltern an.

Damit wir unsere erfolgreiche Arbeit fortführen können, freuen wir uns über jede Geldspende.

Wir sind Eltern, Angehörige, Freunde, Lehrerinnen und Lehrer und Förderer der Schülerinnen und Schüler der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule und unterstützen die Arbeit der Schule in vielfältiger Weise:

- er unterstützt das schulische Leben wie Schulfeste, Lesefeste, Spendenlauf, um nur einiges zu nennen

- er finanziert Projekte, wie die naturnahe Neugestaltung des Außengeländes, um für Schülerinnen und Schüler neue Lern- und Erfahrungswelten zu schaffen

Werden auch Sie Mitglied in unserem Freundeskreis und unterstützen Sie uns durch Ihre tatkräftige Mitarbeit, mit Geld- und Sachspenden!

Der Freundeskreis ist aufgrund seiner Gemeinnützigkeit berechtigt, steuerabzugsfähige Spendenquittungen auszustellen.

Freundeskreis der

Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule

1. Vorsitzender: Herr Andreas Heer

Telefon: 0176-61593092