SCHULFEST 2014

Unsere Schule feierte am 27.09.2014 ihr Schulfest. Getreu dem Motto "frisch gebaut - reingeschaut" feierten wir die Umgestaltung des Außengeländes der Unter- und Mittelstufen.

Über ein reges Kommen vieler Freunde unserer Schule haben wir uns sehr gefreut.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, alle Stationen und Stände konnten wie geplant durchgeführt werden.

Zahlreiche Besucher fanden den Weg zu uns und nahmen schon zur Mittagszeit leckere Speisen (Grillwurst, Hotdog, Waffeln, .....) und Getränke zu sich.

Im Café konnte man bei Kaffee und Kuchen verweilen und Gespräche führen.

Große wie Kleine erlebten die Schule einmal von einer anderen Seite.

Verschiedenen Verkaufsstände und kurzweilige Stationen boten großen und kleinen Besuchern einen abwechslungsreichen Tag.

Durch viele Spenden für die Tombola hatten wir die Möglichkeit, viele attraktive Sachpreise anzubieten.

Den Spendern sowie allen Unterstützern, Helfern und Beteiligten hiermit ein aufrichtiges "DANKE SCHÖN"!!!