Der Lesekönig-Wettbewerb

Bei der diesjährigen Verleihung des "Lesekönigs" bzw. der "Lesekönigin" in der Turnhalle der Friedrich-von-Bodelschwinghschule gab es wieder einmal richtig gute Stimmung! In den Kategorien Leseanfänger, Ganzwortleser und Fortgeschrittener Leser wurde durch eine aus Schülerinnen und Schülern bestehende Jury der Lesekönig oder die Lesekönigin ermittelt.

Den Titel "Lesekönigin" dürfen die folgenden Schülerinnen 1 Jahr lang nun für sich beanspruchen: Vivien (P4), Laura (S2), Samantha (S6) und Larissa (P6)! Herzlichen Glückwunsch!!!