Kinofest

Am 14.11.2014 reisten ca. 200 Schüler und Schülerinnen mit Ihren Lehrern und weiteren Begleitern in die benachbarte Stadt Lünen. Mehre Busse waren nötig, um die Menschenmassen zum Kino zu bringen. Dort fand das mittlerweile 25. Kinofest - ein Festival für deutsche Filme und Kurzfilme - statt. Zu sehen gab es den Film " Doktor Proktors Pupspulver". Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurde extra der rote Teppich ausgerollt...

Friedrich von Bodelschwinghschule

Königslandwehr 116

59192 Bergkamen                                              Telefon 02389 4040

                                                                                    Fax         02389 40415

 

                                                   email                            sekretariat@fvb-bergkamen.de

                                                   email Homepage    sebastian.burkert@fvb-bergkamen.de