Vorbereitung für "Klasse - wir singen!"

 

Bald ist es soweit! Wir freuen uns schon auf die Westfalenhalle und die vielen anderen Kinder, die bei dem Projekt: Klasse – wir singen auch mitmachen!

 

Seit den Osterferien singen wir jede Woche einmal mit unserer Primarstufe in der Turnhalle. Unsere Lehrerinnen Frau Gottwald und Frau Wupper unterstützen uns mit Gesang, Gebärden und Gitarrenspiel. Das macht uns viel Spaß und alle machen begeistert mit.

 

Friedrich von Bodelschwinghschule

Königslandwehr 116

59192 Bergkamen                                              Telefon 02389 4040

                                                                                    Fax         02389 40415

 

                                                   email                            sekretariat@fvb-bergkamen.de

                                                   email Homepage    sebastian.burkert@fvb-bergkamen.de