Sportfest im Römerberg-Stadion

Bei schönstem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen wurde das diesjährige Sportfest ausgetragen. Alle Schüler traten in den leichtathletischen Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und Sprint an. Außerdem wurden die Siegerklassen im Staffellauf ermittelt. Läufe über 100-500m rundeten das sportliche Angebot ab. Für jüngere Schüler gab es noch einen Stationenlauf. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde den Sportlern eine Teilnahme-, Sieger oder Ehrenurkunde ausgehändigt.

Friedrich von Bodelschwinghschule

Königslandwehr 116

59192 Bergkamen                                              Telefon 02389 4040

                                                                               Fax        02389 40415

 

                                                   email                            sekretariat@fvb-bergkamen.de

                                                   email Homepage    sebastian.burkert@fvb-bergkamen.de