Fussballturnier "Lehrer gegen Schüler"

Spannende Spiele lieferten sich die Lehrerinnen und Schülerinnen bzw. die Lehrer und Schüler gegeneinander.

Die Lehrerinnen konnten das Spiel gegen die Schülerinnen mit 3:1 für sich entscheiden.

Fußballturnier am 09.09.2015

Die Herren-Siegermannschaft 2015.

Es war mal wieder soweit:

Lehrer und Schüler der Bodelschwinghschule trafen in einem packenden Fußballspiel aufeinander. Die Lehrer konnten sich erneut gegen die Schüler durchsetzen und gewannen das Spiel mit 3:1. Bei den Frauen ging das Duell für die Schülerinnen aus. Sie gewannen gegen die Lehrerinnen knapp aber verdient mit 3:2.

Fußballspiel Lehrer gegen Schüler 2014

Beim diesjährigen Fußballturnier Lehrer gegen Schüler ging es heiß her. Die Lehrerinnen siegten klar mit 3:0 gegen die Schülerinnen.

Bei den Lehrern sah es diesmal nicht ganz so gut aus. Dennoch setzten sich die Lehrer mit einem knappen 3:2 gegen die Schülermannschaft durch und verlängerten die Siegesserie um ein weiteres Jahr.