Übernachtung der P9 in der Übungswohnung

 

Wir die Delphinklasse (P9), haben zum ersten Mal in der Übungswohnung übernachtet. Es war sensationell und hat uns allen ganz viel Spaß gemacht. Wir sind mit dem Linienbus zum Indoorspielplatz in Bergkamen gefahren. Es war super gut. Wir sind Trampolin gesprungen, Karussell gefahren, ganz viele Rutschen gerutscht, Autoscooter gefahren, auf der Hüpfburg gesprungen, haben Fußball gespielt und haben im Bällebad getobt. Abends in der Übungswohnung haben wir noch alle gemeinsam Sandwiches gegessen, Spiele gespielt und zum Abschluss des Tages gab es noch eine Vorstellungsrunde mit unseren Kuscheltieren. Es war super toll und am liebsten würden wir nächste Woche wieder in der Übungswohnung übernachten.

Friedrich von Bodelschwinghschule

Königslandwehr 116

59192 Bergkamen                                              Telefon 02389 4040

                                                                               Fax        02389 40415

 

                                                   email                            sekretariat@fvb-bergkamen.de

                                                   email Homepage    sebastian.burkert@fvb-bergkamen.de