Modenschau der BO5

Die Klasse BO5 veranstaltete für alle BO-Klassen pünktlich zum Finale von Germany's next Topmodel eine Modenschau. Dabei wurde legere Kleidung sowie auch edle Kostüme vorgeführt. Eine Jury bewertete anschließend das beste Outfit.


Besuch im Signal-Iduna-Park

Die Klassen BO5 und BO9 haben einen Ausflug in den Signal-Iduna-Park nach Dortmund gemacht. Es stand eine tolle Stadionführung mit Besuch im Borusseum auf dem Programm. Neben den Presseplätzen wurde auch ein Einblick in die Mixed-Zone, die Umkleidekabine und den "Tunnel" gewährt. Ein Highlight für alle war es einmal auf der Südtribüne und in der Coaching-Zone von (damals noch) Jürgen Klopp zu stehen bzw. auf den Plätzen der Ersatzspieler zu sitzen.

 

Fotostory

Download
fotostory1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
fotostory5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
fotostory2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
fotostory6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
fotostory3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
fotostory7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
fotostory4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
fotostory8.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB