Unsere Schulsekretärin

Linda Wöstenfeldt

ist für Sie täglich telefonisch von 7.30 - 11.00 Uhr zu erreichen.

Telefonnummer:  02389 - 40 40

Fax:                             02389 - 40 415

email:                         sekretariat@fvb-bergkamen.de

Das Kollegium im Schuljahr 2022/23

Was ist das Besondere an unserer Schule?

Wenn Sie wissen möchten, was unsere Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung von anderen Schulen unterscheidet, dann können Sie sich hier informieren.

Die Vorstufe - die ersten beiden Schuljahre an der Schule

Eltern von Kindern mit einem Förderbedarf stehen vor Beginn der Schulzeit ihrer Kinder heute oft vor der Entscheidung zwischen dem inklusiven Unterricht an der Grundschule oder dem Unterricht an der Förderschule. Diese Entscheidung ist für viele sicherlich nicht leicht zu fällen. Unter Umständen haben Sie noch nie eine Förderschule kennen gelernt?

Lesen Sie hier weiter.

Impressionen aus unserer Schule